Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
196) chris  weiblich
Ort:
wuppertal
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SIMBAR={6644B584-D711-4EE0-A6EB-192AA85977FF}; GTB7.3; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; .NET4.0C; BRI/2)
Freitag, 20 April 2012 13:10 Host: p50823FAB.dip.t-dialin.net

smile Supersüsse Seite, mit gaaaaaaaanz tollen Fotos und guten Infos. Ich selber habe eine 10 Jahre alte Dalmatinerdame und wir beide sind ein ungeschlagenes Team razz (stick out tongue) Aber psssst...ich bin vernarrt in BX und werde mich weiter informieren und in absehbarer Zeit für so einen tollen Hund entscheiden.Ganz liebe Grüße aus Wuppertal von Banja und mir
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Passwort: Diese Homepage handelt von meinen....
HTML-Code deaktiviert
Smilies aktiviert
AG Code deaktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk